G'day

G'day

Montag, 23. März 2015

Now butter by the fishes

G’day again :)
Es ist Sonntagabend, ich sitze grade gemütlich in meinem Bett und habe endlich ein bisschen Zeit gefunden, um euch wieder von meinen letzten Wochen zu erzählen.

An sich kann ich euch nicht wirklich viel Aufregendes erzählen, da wir eigentlich die meiste Zeit gearbeitet haben und an den Wochenenden zum Strand gefahren oder einfach in die City gegangen sind. Trotzdem hat sich einiges geändert.
Ich werde ab Mitte April mein FSJ hier im St. Hedwig Village abbrechen (aus Gründen, die ich nicht öffentlich ins Netz stellen will) und mit Katja zusammen anfangen die Ostküste Australiens hoch zu reisen. Auf dem Weg werden wir vielleicht arbeiten, vielleicht aber auch nicht, das lassen wir auf uns zukommen und geplant ist dann Mitte Juni nach Neuseeland zu fliegen, um dort noch die Südinsel für einen Monat zu erkunden, bis es dann Ende Juli wieder zurück nach Deutschland geht. Soweit unsere Pläne…
Deshalb haben wir uns die letzten Wochen viel um das Kündigen und Organisieren (Auto verkaufen, Klamotten zurückschicken, Touren buchen,…) gekümmert. Trotzdem gab es ein paar kleine Highlights:

Autokino wie im Film
eine Beach Party & das erste Mal nachts im Meer schwimmen
Katjas Skydive
Besuch von Nora und Sobbe
ein toller Busch - Walk mit anschließendem Barbecue mit Ursula (unsere Physiotherapeutin und wie schon mal erwähnt einer der tollsten und nettesten Menschen, die ich hier kennengelernt habe!)
Besuch von Heini, einem Freund von Katja



Jetzt genießen wir noch die letzten 4 Wochen in Sydney und dann beginnt ein neuer, unerwarteter, abenteuerlicher Abschnitt meines Auslandsjahres hier in Australien. Vor allem möchte ich mich bei meiner tollen Familie bedanken, die diesen ungeplanten Schritt mit mir gehen und mich bei meiner Entscheidung so toll unterstützen! Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist und bin deshalb umso dankbarer, dass ihr so hinter mir steht! Danke!

Wie weit ich meinen Blog weiterführen kann, muss ich einfach mal schauen. Natürlich werde ich versuchen euch weiterhin immer wieder durch Bilder auf meine Reise mitzunehmen.

Ich hab euch alle sehr lieb!

xoxo, Beccs







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen